Alles zur EM

Euer 11. EM-Stadion!

Alle Spiele, alle Tore, alles live!EM2016

Wir machen keine halben Sachen und deshalb bieten wir euch natürlich das absolut volle EM-Programm und zwar ohne großen Schnickschnack: Alle 51 Spiele live (teilweise ja parallel), die komplette Küche und hoffentlich viele internationale Gäste, die ihr jeweiliges Land unterstützen. Dekorieren brauchen wir ja nicht und sämtliche schwarz-rot-goldene Aktionen oder Tippspiele lassen wir auf Grund von Aberglaube sein. Die eine oder andere Überraschung könnte es aber trotzdem geben. Wir öffnen täglich eine Stunde vor Anpfiff des ersten Spiels (bei Deutschland-Spielen 90 Minuten), zu den Halbfinals dann bereits um 19 Uhr. Grundsätzlich macht es Sinn, für alle Spiele per Mail zu reservieren – wenn Schland in der Vorrunde antritt, sind wir allerdings schon ausreserviert und haben auch nur noch einige Stehplätze für  Spontane frei.

Lasst uns alle zusammen einfach ein geiles Turnier feiern.

Reservierungsanfragen bitte per Mail an reservierungen(at)sadss.de

Für Reservierungen gilt:

  • Bitte immer Euer jeweiliges Wunschspiel und das eventuelle Folgespiel angeben.
  • Reservierte Plätze müssen vollständig mindestens 30 Minuten (Deutschland-Spiele eine Stunde) vor Spielbeginn eingenommen sein.