Termine, Termine…

Donnerstag 25.04.
20.00 Uhr, Fußballquiz "Schlag den Morawe"

Freitag 26.04.
18.30 Uhr, 2. Liga: Hertha-Hannover und St. Pauli-Rostock
19.00 Uhr, 3. Liga: Bielefeld-Lübeck
20.30 Uhr, Bundesliga: Bochum-Hoffenheim

Samstag 27.04.
13.00 Uhr, 2. Liga: Braunschweig-HSV, Kiel-Kaiserslautern und Paderborn-Elversberg
15.30 Uhr, Bundesliga: Konferenz und Bayern-Frankfurt
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir vergeben ab 13.30 Uhr etwa 25 Plätze, die nicht reserviert werden)
18.30 Uhr, Bundesliga: Leverkusen-Stuttgart
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir vergeben ab 17.30 Uhr etwa 25 Plätze, die nicht reserviert werden)
20.30 Uhr, 2. Liga: Schalke-Düsseldorf
(leider keine Reservierungen mehr möglich - es werden wohl nach dem Bundesliga-Topspiel wieder Plätze frei)

Sonntag 28.04.
13.30 Uhr, 2. Liga: Nürnberg-KSC, Magdeburg-Osnabrück und Wehen-Fürth
13.30 Uhr, 3. Liga: RW Essen-Ingolstadt
15.30 Uhr, Bundesliga: Gladbach-Union
17.30 Uhr, Bundesliga: Mainz-Köln
19.30 Uhr, Bundesliga: Darmstadt-Heidenheim
19.30 Uhr, 3. Liga: Unterhaching-TSV 1860

Montag 29.04. 
geschlossen

Dienstag 30.04.
21.00 Uhr, Champions League: Bayern-Real
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir vergeben ab 19.00 Uhr etwa 30 Plätze, die nicht reserviert werden)

Mittwoch 01.05.
21.00 Uhr, Champions League: Dortmund-Paris
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir vergeben ab 19.00 Uhr etwa 30 Plätze, die nicht reserviert werden)

Donnerstag 02.05.
21.00 Uhr, Europa/Conference League: AS Rom-Leverkusen und evtl. Marseille-Bergamo und Aston Villa-Olympiakos

Freitag 03.05.
18.30 Uhr, 2. Liga: HSV-St. Pauli und Düsseldorf-Nürnberg
20.30 Uhr, Bundesliga: Hoffenheim-Leipzig

Samstag 04.05.
13.00 Uhr, 2. Liga: Osnabrück-Schalke, Rostock-KSC und Fürth-Braunschweig
14.00 Uhr, 3. Liga: TSV 1860-Dortmund II
15.30 Uhr, Bundesliga: Konferenz und Stuttgart-Bayern
18.30 Uhr, Bundesliga: Köln-Freiburg
20.30 Uhr, 2. Liga: Lautern-Magdeburg

Sonntag 05.05.
13.30 Uhr, 2. Liga: Elversberg-Hertha, Hannover-Paderborn und Wehen-Kiel
15.30 Uhr, Bundesliga: Union-Bochum
16.30 Uhr, 3. Liga: Halle-Unterhaching
17.30 Uhr, Bundesliga: Frankfurt-Leverkusen
19.30 Uhr, Bundesliga: Heidenheim-Mainz

Montag 06.05. 
19.30 Uhr, Buchpräsentation: "NACHSPIELZEITEN" von und mit Lucas Vogelsang (AUSVERKAUFT)

Dienstag 07.05.
21.00 Uhr, Champions League: Paris-Dortmund
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir vergeben ab 19.00 Uhr etwa 30 Plätze, die nicht reserviert werden)

Mittwoch 08.05.
21.00 Uhr, Champions League: Real-Bayern
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir vergeben ab 19.00 Uhr etwa 30 Plätze, die nicht reserviert werden)

Donnerstag 09.05.
21.00 Uhr, Europa/Conference League: Leverkusen-AS Rom und evtl. Bergamo-Marseille und Olympiakos-Aston Villa

Weitere Partien und Infos in unserem Spielplan

Reservierungen bitte per Mail an reservierungen@sadss.de

Bitte beachten: Barzahlung bevorzugt, Kartenzahlung möglich!

Öffnungszeiten diese Woche

Montag

geschlossen

Dienstag

19.00 Uhr bis. ca. 00.00 Uhr

Mittwoch

19.00 Uhr bis. ca. 00.00 Uhr

Donnerstag

19.00 Uhr bis. ca. 00.00 Uhr

Freitag

18.00 Uhr bis. ca. 00.00 Uhr

Samstag

12.30 Uhr bis. ca. 00.00 Uhr

Sonntag

13.00 Uhr bis. ca. 23.00 Uhr

Neues ät Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Helmut, erzähl mich dat Tor! Und Boss Rahn musste das 3:2 sehr oft erzählen aber da gab es auch noch keinen Javier Caceres, der die großen Fußballhelden ihre Tore einfach zeichnen ließ und diese in das Buch Tore wie gemalt packte. Und heute redet er sogar darüber - bei uns um 20.00 Uhr mit SZ-Sportchef Claudio Catuogno und vielleicht einem Überraschungsgast. Wir haben noch freie Plätze und sind bereit für die Dienstagsmaler.
#wohnzimmer #dienstagsmaler #lesung #sueddeutsche #toretoretore
2 Tagen

"Helmut, erzähl mich dat Tor!" Und "Boss" Rahn musste das 3:2 sehr oft erzählen aber da gab es auch noch keinen Javier Caceres, der die großen Fußballhelden ihre Tore einfach zeichnen ließ und diese in das Buch "Tore wie gemalt" packte. Und heute redet er sogar darüber - bei uns um 20.00 Uhr mit SZ-Sportchef Claudio Catuogno und vielleicht einem Überraschungsgast. Wir haben noch freie Plätze und sind bereit für die "Dienstagsmaler".
#wohnzimmer #dienstagsmaler #lesung #sueddeutsche #toretoretore
... MehrWeniger

Ihr Lieben, bitte keine Reservierungsanfragen für heute Abend mehr schicken. Es geht wirklich gar nichts mehr außer die 25 bis 30 freien Plätze, die wir ab 19 Uhr vergeben. Bitte auch nicht für eventuelle Halbfinals, da diese noch nicht terminiert sind. Was aber terminiert ist: der 23. April, an dem der großartige SZ-Autor Javier Caceres sein Buch Tore wie gemalt vorstellt. Plätze sind garantiert, Tore sind garantiert und man garantiert nicht(s) verlieren. Außer sein Herz an dieses Buch!
#wohnzimmer #championsleague #ucl #fußballkultur #lesung #sueddeutsche
1 Woche

Ihr Lieben, bitte keine Reservierungsanfragen für heute Abend mehr schicken. Es geht wirklich gar nichts mehr außer die 25 bis 30 freien Plätze, die wir ab 19 Uhr vergeben. Bitte auch nicht für eventuelle Halbfinals, da diese noch nicht terminiert sind. Was aber terminiert ist: der 23. April, an dem der großartige SZ-Autor Javier Caceres sein Buch "Tore wie gemalt" vorstellt. Plätze sind garantiert, Tore sind garantiert und man garantiert nicht(s) verlieren. Außer sein Herz an dieses Buch!
#wohnzimmer #championsleague #ucl #fußballkultur #lesung #sueddeutsche
... MehrWeniger

Presseschau



Immer mal wieder gibt es tatsächlich Journalisten, die sich für unser Tun und Sein interessieren. Das freut uns. Und wenn die Autorin dann auch noch heißt, wie ein ehemaliger Bundesliga-Keeper und vollkommen versteht, um was es uns geht, ist das besonders schön. Dass der Artikel auf T-Online erschienen ist und wir gerade erst eine neue 100er-Leitung bei der Telekom gebucht haben, hängt hoffentlich nicht miteinander zusammen...

Galerie

Quiztermine 2024

Es heißt auch im Vor-EM-Halbjahr wieder an fünf Abenden "Schlag den Morawe"! Unser legendäres Fußballquiz mit den beiden Mastern Tom und Flocki und dem einst unschlagbaren Uwe Morawe findet an folgenden Abenden um 20 Uhr statt:

Donnerstag, 25.04.
Freitag, 31.05.

Unser Clubhaus

Nur wenige hundert Meter vom Stadion entfernt haben wir 2017 mit dem "Obacht" ein kleines, feines Wirtshaus eröffnet. Dort könnt ihr im Sommer auch draußen sitzen. Reservierungen machen auch dort Sinn!


Ihr findet uns Schwind-/Ecke Schellingstraße!

Miet me!

Firmenfeier oder -veranstaltung, Geburtstagsparty, Foto-Shooting oder Dreh - mietet das Stadion!
Vermietungen, Presse, Film