Termine, Termine, Termine…

Die WM im Stadion: alle Spiele, Öffnungs- und Küchenzeiten in unserem Spielplan

Donnerstag 18.06. (geöffnet ab 17.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
18.00 Uhr, WM, Gruppe A: Tschechien-Südafrika
21.00 Uhr, WM, Gruppe B: Schweiz-Bosnien/Herzegowina

Freitag 19.06. (geöffnet ab 20.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
21.00 Uhr, WM, Gruppe D: USA-Australien
00.00 Uhr, WM, Gruppe C: Schottland-Marokko 

Samstag 20.06. (geöffnet ab 18.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
19.00 Uhr, WM, Gruppe F: Niederlande-Schweden
22.00 Uhr, WM, Gruppe E: Deutschland-Elfenbeinküste
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir haben noch etwa 25 Plätze, die nicht reserviert werden können und die wir ab 18.00 Uhr vergeben)

Sonntag 21.06. (geöffnet ab 17.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
18.00 Uhr, WM, Gruppe H: Spanien-Saudi-Arabien
21.00 Uhr, WM, Gruppe G: Belgien-Iran

Montag 22.06. (geöffnet ab 18.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr/Kleinigkeiten bis 00.00 Uhr)
19.00 Uhr, WM, Gruppe J: Argentinien-Österreich
23.00 Uhr, WM, Gruppe I: Frankreich-Irak

Dienstag 23.06. (geöffnet ab 18.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
19.00 Uhr, WM, Gruppe K: Portugal-Usbekistan
22.00 Uhr, WM, Gruppe L: England-Ghana

Mittwoch 24.06. (geöffnet ab 20.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr/Kleinigkeiten bis 01.00 Uhr)
21.00 Uhr, WM, Gruppe B: Schweiz-Kanada und Bosnien/Herzegowina-Katar
00.00 Uhr, WM, Gruppe C: Schottland-Brasilien und Marokko-Haiti (eventuell)

Donnerstag 25.06. (geöffnet ab 20.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
22.00 Uhr, WM, Gruppe E: Ecuador-Deutschland
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir haben noch etwa 25 Plätze, die nicht reserviert werden können und die wir ab 20.00 Uhr vergeben)

Freitag 26.06. (geöffnet ab 19.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
21.00 Uhr, WM, Gruppe I: Frankreich-Norwegen und Senegal-Irak

Samstag 27.06. (geöffnet ab 21.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
23.00 Uhr, WM, Gruppe L: Panama-England und Kroatien-Ghana

Weitere Partien und Infos in unserem Spielplan

Reservierungen bitte per Mail an reservierungen@sadss.de

Öffnungszeiten diese Woche

Montag

18.00 Uhr - ca. 01.00 Uhr

Dienstag

18.00 Uhr - ca. 00.00 Uhr

Mittwoch

20.00 Uhr - ca. 02.00 Uhr

Donnerstag

17.00 Uhr - ca. 00.00 Uhr

Freitag

19.00 Uhr - ca. 02.00 Uhr

Samstag

18.00 Uhr - ca. 01.00 Uhr

Sonntag

17.00 Uhr - ca. 23.00 Uhr

Neues ät Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Der frühe Adler
Die hohe Zeit um 20.15 Uhr ist lang vorüber aber dann schötteln ma uns kurz und es geht jara in da Fria - mir ham eh harnik und stöger wirds net! Wär doch sonst auch prödl und laimer. Alaba ein bissal krankl is scho aber gut aufgepolstert und fast schon herzoglich gfrei mer uns auf a gscheits Stranzl und hoffentlich koa gschachner weil sonst haun uns am Ismaik sei Buam wie an Löwen übern Jordan. Oder wie heißt der Schlager? Wurscht - ihr habts an Fuchs als Coach und an Pfeffer im Hinteregger und da Arnautovic is ja eh posch! Aufhauser Austria, gebts Foda und bleibts kühbauer!
#Schlafzimmer #PrivateViewing #AUTJOR #WM2026
1 Tag

Der frühe Adler
Die hohe Zeit um 20.15 Uhr ist lang vorüber aber dann schötteln ma uns kurz und es geht jara in da Fria - mir ham eh harnik und stöger wirds net! Wär doch sonst auch prödl und laimer. Alaba ein bissal krankl is scho aber gut aufgepolstert und fast schon herzoglich gfrei mer uns auf a gscheits Stranzl und hoffentlich koa gschachner weil sonst haun uns am Ismaik sei Buam wie an Löwen übern Jordan. Oder wie heißt der Schlager? Wurscht - ihr habt's an Fuchs als Coach und an Pfeffer im Hinteregger und da Arnautovic is ja eh posch! Aufhauser Austria, gebt's Foda und bleibts kühbauer!
#Schlafzimmer #PrivateViewing #AUTJOR #WM2026
... MehrWeniger

Auf Facebook Kommentare

Liebe Grüße aus der Toskana ins Stadion 🇦🇹🤌🏻

Dann kann man euch mal getrost als Wecker mit Toralarm einstellen, wenn man es wollte :-).

Guten Morgen aus Mexiko 🇲🇽

Ja seids es deppert? 😁

Bekommt mann auf Nachrichten keine Antwort mehr??? Gruß Jimmy

Guten Morgen Österreich 🇦🇹

Sehr geil.

Gwunna!! 🥳😃🇦🇹

Ah der Herr K ist auch da!

View more comments

Im Gegensatz zu Messi, Ochoa und Chrischdiano ist es ja erst unsere fünfte WM und obendrein zu gänzlich unweltmeisterlichen Zeiten aber ein bisschen Erfahrung mit solchen Turnieren haben wir schon, denn schließlich wurden wir hier 2014 Campeone. Und so ein paar wertvolle Hinweise für alle, die noch nicht die sechste WM bei uns verbringen: Wir zeigen etwa die Hälfte der Spiele, öffnen jeden Tag, passen die Öffnungszeiten der Küche geringfügig an, haben noch immer keine Plätze draußen, zeigen die spätestens Spiele um 0.00 Uhr, hoffen auf entsprechende Rücksicht auf unsere nachbarliche Umgebung und empfehlen wie immer, per Mail zu reservieren. Die DFB-Spiele sind bereits voll, auch wenn bei uns nicht alles maximal schwarz-rot-golden ist - dekorieren brauchen wir eh nicht, der große Hype ist ja eh etwas verschlandet aber natürlich erteilen wir allen Adlerfetischisten und Nagelsmännern auch die Schlanderlaubnis. Wir freuen uns drauf und auf Abende mit den verschiedensten Nationalitäten.
1 Woche

Im Gegensatz zu Messi, Ochoa und Chrischdiano ist es ja erst unsere fünfte WM und obendrein zu gänzlich unweltmeisterlichen Zeiten aber ein bisschen Erfahrung mit solchen Turnieren haben wir schon, denn schließlich wurden wir hier 2014 Campeone. Und so ein paar wertvolle Hinweise für alle, die noch nicht die sechste WM bei uns verbringen: Wir zeigen etwa die Hälfte der Spiele, öffnen jeden Tag, passen die Öffnungszeiten der Küche geringfügig an, haben noch immer keine Plätze draußen, zeigen die spätestens Spiele um 0.00 Uhr, hoffen auf entsprechende Rücksicht auf unsere nachbarliche Umgebung und empfehlen wie immer, per Mail zu reservieren. Die DFB-Spiele sind bereits voll, auch wenn bei uns nicht alles maximal schwarz-rot-golden ist - dekorieren brauchen wir eh nicht, der große Hype ist ja eh etwas verschlandet aber natürlich erteilen wir allen Adlerfetischisten und Nagelsmännern auch die Schlanderlaubnis. Wir freuen uns drauf und auf Abende mit den verschiedensten Nationalitäten. ... MehrWeniger

Die Crowdfunding-Story

München im Juni 2025, es ist endlich wieder einmal Solidarität. Solidarität, die uns sprachlos macht! Nachdem der Münchner HSV-Fanclub "Isar-Raute" davon hörte, dass wir das "Stadion" für relative Unsummen (für uns zumindest nicht ansatzweise zu stemmen) von Lärmexperten umbauen lassen müssen (um einem Nachbarn seine Nachtruhe zu gewährleisten), reagierten die geilen Aufsteiger umgehend und starteten das Crowdfunding "Rettet das Stadion", bei dem in nur 6 Tagen das Ziel von 35.000 € erreicht und kurz darauf bei exakt 40.000 € nach 941 Spenden beendet wurde.

Dies sind nicht nur unglaubliche Zahlen sondern dokumentiert über alle Vereinsbrillen hinweg schlicht die Liebe zum Fußball! In den Farben getrennt, in der Sache vereint ist also nicht nur ein Slogan. Es gibt aktuell viel wichtigere Dinge in dieser Welt und es gibt IMMER wichtigere Dinge, für die es zu spenden lohnt aber unsere Gäste und auch viele Menschen, die noch nie zu Gast waren, haben es geschafft, uns nicht nur den Arsch zu retten, sondern vor allem ein Zeichen zu setzen, dass GEMEINSAM so viel möglich ist - unser Dank per Video:

Unser Clubhaus

Nur wenige hundert Meter vom Stadion entfernt haben wir 2017 mit dem "Obacht" ein kleines, feines Wirtshaus eröffnet. Dort könnt ihr im Sommer auch draußen sitzen und dieses Jahr auch die WM verfolgen. Reservierungen machen auch dort Sinn!


Ihr findet uns Schwind-/Ecke Schellingstraße!

Miet me!

Firmenfeier oder -veranstaltung, Geburtstagsparty, Foto-Shooting oder Dreh – mietet das Stadion!
Vermietungen, Presse, Film