Termine, Termine, Termine…
Die WM im Stadion: alle Spiele, Öffnungs- und Küchenzeiten in unserem Spielplan
Donnerstag 18.06. (geöffnet ab 17.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
18.00 Uhr, WM, Gruppe A: Tschechien-Südafrika
21.00 Uhr, WM, Gruppe B: Schweiz-Bosnien/Herzegowina
Freitag 19.06. (geöffnet ab 20.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
21.00 Uhr, WM, Gruppe D: USA-Australien
00.00 Uhr, WM, Gruppe C: Schottland-Marokko
Samstag 20.06. (geöffnet ab 18.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
19.00 Uhr, WM, Gruppe F: Niederlande-Schweden
22.00 Uhr, WM, Gruppe E: Deutschland-Elfenbeinküste
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir haben noch etwa 25 Plätze, die nicht reserviert werden können und die wir ab 18.00 Uhr vergeben)
Sonntag 21.06. (geöffnet ab 17.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
18.00 Uhr, WM, Gruppe H: Spanien-Saudi-Arabien
21.00 Uhr, WM, Gruppe G: Belgien-Iran
Montag 22.06. (geöffnet ab 18.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr/Kleinigkeiten bis 00.00 Uhr)
19.00 Uhr, WM, Gruppe J: Argentinien-Österreich
23.00 Uhr, WM, Gruppe I: Frankreich-Irak
Dienstag 23.06. (geöffnet ab 18.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
19.00 Uhr, WM, Gruppe K: Portugal-Usbekistan
22.00 Uhr, WM, Gruppe L: England-Ghana
Mittwoch 24.06. (geöffnet ab 20.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr/Kleinigkeiten bis 01.00 Uhr)
21.00 Uhr, WM, Gruppe B: Schweiz-Kanada und Bosnien/Herzegowina-Katar
00.00 Uhr, WM, Gruppe C: Schottland-Brasilien und Marokko-Haiti (eventuell)
Donnerstag 25.06. (geöffnet ab 20.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
22.00 Uhr, WM, Gruppe E: Ecuador-Deutschland
(leider keine Reservierungen mehr möglich - wir haben noch etwa 25 Plätze, die nicht reserviert werden können und die wir ab 20.00 Uhr vergeben)
Freitag 26.06. (geöffnet ab 19.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr)
21.00 Uhr, WM, Gruppe I: Frankreich-Norwegen und Senegal-Irak
Samstag 27.06. (geöffnet ab 21.00 Uhr, warme Küche bis 23.00 Uhr)
23.00 Uhr, WM, Gruppe L: Panama-England und Kroatien-Ghana
Weitere Partien und Infos in unserem Spielplan
Reservierungen bitte per Mail an reservierungen@sadss.de
Öffnungszeiten diese Woche
Montag
18.00 Uhr - ca. 01.00 Uhr
Dienstag
18.00 Uhr - ca. 00.00 Uhr
Mittwoch
20.00 Uhr - ca. 02.00 Uhr
Donnerstag
17.00 Uhr - ca. 00.00 Uhr
Freitag
19.00 Uhr - ca. 02.00 Uhr
Samstag
18.00 Uhr - ca. 01.00 Uhr
Sonntag
17.00 Uhr - ca. 23.00 Uhr
Neues ät Facebook
Der frühe Adler
Die hohe Zeit um 20.15 Uhr ist lang vorüber aber dann schötteln ma uns kurz und es geht jara in da Fria - mir ham eh harnik und stöger wirds net! Wär doch sonst auch prödl und laimer. Alaba ein bissal krankl is scho aber gut aufgepolstert und fast schon herzoglich gfrei mer uns auf a gscheits Stranzl und hoffentlich koa gschachner weil sonst haun uns am Ismaik sei Buam wie an Löwen übern Jordan. Oder wie heißt der Schlager? Wurscht - ihr habt's an Fuchs als Coach und an Pfeffer im Hinteregger und da Arnautovic is ja eh posch! Aufhauser Austria, gebt's Foda und bleibts kühbauer!
#Schlafzimmer #PrivateViewing #AUTJOR #WM2026
... MehrWeniger
Liebe Grüße aus der Toskana ins Stadion 🇦🇹🤌🏻
Dann kann man euch mal getrost als Wecker mit Toralarm einstellen, wenn man es wollte :-).
Guten Morgen aus Mexiko 🇲🇽
Ja seids es deppert? 😁
Bekommt mann auf Nachrichten keine Antwort mehr??? Gruß Jimmy
Guten Morgen Österreich 🇦🇹
Sehr geil.
Gwunna!! 🥳😃🇦🇹
Ah der Herr K ist auch da!
Im Gegensatz zu Messi, Ochoa und Chrischdiano ist es ja erst unsere fünfte WM und obendrein zu gänzlich unweltmeisterlichen Zeiten aber ein bisschen Erfahrung mit solchen Turnieren haben wir schon, denn schließlich wurden wir hier 2014 Campeone. Und so ein paar wertvolle Hinweise für alle, die noch nicht die sechste WM bei uns verbringen: Wir zeigen etwa die Hälfte der Spiele, öffnen jeden Tag, passen die Öffnungszeiten der Küche geringfügig an, haben noch immer keine Plätze draußen, zeigen die spätestens Spiele um 0.00 Uhr, hoffen auf entsprechende Rücksicht auf unsere nachbarliche Umgebung und empfehlen wie immer, per Mail zu reservieren. Die DFB-Spiele sind bereits voll, auch wenn bei uns nicht alles maximal schwarz-rot-golden ist - dekorieren brauchen wir eh nicht, der große Hype ist ja eh etwas verschlandet aber natürlich erteilen wir allen Adlerfetischisten und Nagelsmännern auch die Schlanderlaubnis. Wir freuen uns drauf und auf Abende mit den verschiedensten Nationalitäten. ... MehrWeniger
Die Crowdfunding-Story
Dies sind nicht nur unglaubliche Zahlen sondern dokumentiert über alle Vereinsbrillen hinweg schlicht die Liebe zum Fußball! In den Farben getrennt, in der Sache vereint ist also nicht nur ein Slogan. Es gibt aktuell viel wichtigere Dinge in dieser Welt und es gibt IMMER wichtigere Dinge, für die es zu spenden lohnt aber unsere Gäste und auch viele Menschen, die noch nie zu Gast waren, haben es geschafft, uns nicht nur den Arsch zu retten, sondern vor allem ein Zeichen zu setzen, dass GEMEINSAM so viel möglich ist - unser Dank per Video:
Unser Clubhaus
Miet me!
Firmenfeier oder -veranstaltung, Geburtstagsparty, Foto-Shooting oder Dreh – mietet das Stadion!
Vermietungen, Presse, Film





